Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

shemalevids.org incestgames.net
Sport
Ticket-Alarm mit Minipreis gegen Hansa Rostock
Donnerstag, 25 Februar 2010
Minipreis-Geschäftsführer Günter Murr (M.) mit dem Geschäftsführenden Vizepr. Martin Hornberger (l.) und Marketingreferent Benjamin Bruns
Minipreis-Geschäftsführer Günter Murr (M.) mit dem Geschäftsführenden Vizepr. Martin Hornberger (l.) und Marketingreferent Benjamin Bruns
Paderborn. Unter dem Motto "Ticket-Alarm" präsentiert Minipreis - mein Familienmarkt eine besondere Aktion zum Heimspiel gegen Hansa Rostock (Sonntag, 14. März, 13.30 Uhr, ENERGIETEAM ARENA).

Für nur 15 Euro gibt es in den teilnehmenden Minipreis-Filialen einen Gutschein für eine Sitzplatzkarte auf der Osttribüne (Blöcke H/I/J/K/L; regulärer Preis 28 Euro) oder für eine Familienkarte (2 Erwachsene, 2 Kinder, Block C/D; regulärer Preis 24 Euro).
weiter…
Sportler vom SC Grün-Weiß starten auf Landesmeisterschaft
Mittwoch, 24 Februar 2010
Paderborn. Die kalte Jahreszeit hat den sportlich Aktiven der Region ein Wettkampftief eingebracht. Die wochenlange Pause wurde für die Paderborner Karate-Kämpfer am vergangenen Samstag durch die Landesmeisterschaft der Senioren abgeschlossen. In Oberhausen stellten sich dabei Swetlana Wall (23, Kata), Andreas Nikitin (18, Kumite) und Paul Eichwald (23, Kumite) hervorragenden Gegnern, die ihnen alles abverlangten.
weiter…
1860 München im dritten Anlauf schlagen
Mittwoch, 24 Februar 2010
Paderborn. Einen Gegner auf Augenhöhe erwartet Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert im Heimspiel gegen 1860 München (Freitag, 26. Februar, 18.00 Uhr, ENERGIETEAM ARENA). Im dritten Vergleich der laufenden Saison will der SCP nach dem 0:1 im DFB-Pokal und dem 1:1 im Hinspiel einen Sieg landen. Möglicherweise kann Innenverteidiger Florian Mohr nach seiner Bänderverletzung wieder mitwirken.
weiter…
Carsten Rotermund künftig auf Dortmunds Kommandobrücke
Sonntag, 07 Februar 2010
Dortmund. Junge Leute brauchen Aufgaben - so sieht es Dr. Kaspar Funke von der Veranstaltungsagentur Escon-Marketing GmbH - und hat nicht zuletzt deshalb Carsten Rotermund von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) in Warendorf in die Leitung des traditionsreichen Internationalen Reitturniers Westfalenhallen Dortmund vom 17. bis 21. März 2010 berufen.
weiter…
Arminia Bielefeld verpflichtet zwei neue Spieler
Dienstag, 02 Februar 2010
Torwart Patrick Platins (26) und der auf beiden Außenbahnen einsetzbare Assimiou Touré (22) verstärken ab sofort den DSC Arminia Bielefeld

Bielefeld. Platins war zuletzt vereinslos, trainierte jedoch regelmäßig beim VfL Wolfsburg, für den er zwischen 2000 bis 2009 unter Vertrag stand und in dieser Zeit 67 mal im Regionalligateam zum Einsatz kam. In der Rückrunde der Saison 07/08 stand er beim Zweitligisten FC Augsburg unter Vertrag. Arminia hat Platins bis zum Saisonende verpflichtet. Er trägt ab sofort die Trikotnummer 33.
weiter…
Rowen Fernandez: Verdacht bestätigt - keine Operation
Montag, 01 Februar 2010
Bielefeld. Nachdem Rowen Fernandez sich am Samstag bei der 1:3-Niederlage in Augsburg am Knie verletzt hatte, erfolgte am heutigen Montag eine Kernspin-Untersuchung bei Prof. Dr. Michael Strobel in München. Dabei bestätigte sich die bereits am Samstag vermutete Diagnose Innenbandriss sowie Riss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie.
weiter…
Böhme ab sofort zusätzlicher Co-Trainer bei DSC
Donnerstag, 21 Januar 2010
Bielefeld. Jörg Böhme wird das aus Thomas Gerstner, Frank Eulberg und Thomas Schlieck bestehende Trainerteam des DSC Arminia Bielefeld ab sofort als zusätzlicher Co-Trainer erweitern. Bislang war der Ex-Profi und Inhaber der A-Lizenz, der am morgigen Freitag 36 Jahre alt wird, als Co-Trainer von Arminias U23-Team tätig.
weiter…
DFB-Sportgericht verhängt Geldstrafe gegen Thomas Gerstner
Samstag, 16 Januar 2010
Bielefeld. Thomas Gerstner wurde vom DFB-Sportgericht zu einer Geldstrafe in Höhe von 2000,00 Euro verurteilt. Das Gericht bewertete Aussagen des DSC-Trainers in einem Fernsehinterview unmittelbar nach Arminias 2:3-Niederlage bei Fortuna Düsseldorf am 4. Dezember 2009 als "unsportliches Verhalten". Gerstner hatte dem Strafantrag des DFB-Kontrollausschusses zuvor zugestimmt und somit das Urteil akzeptiert.
Arminis bei der Kids-Club Meisterschaft in Wolfsburg
Donnerstag, 07 Januar 2010
Bielefeld. Die Arminis verreisen: Am kommenden Wochenende (09./10. Januar) findet in Wolfsburg die erste Kids-Club Meisterschaft statt. Unter dem Motto "Für Derbystimmung und Fair Play - gegen Gewalt" tritt der Kinder- und Familienclub des DSC in der SoccaFive Arena gegen die Kids-Clubs des VfL Wolfsburg, des Hamburger SV, der Hertha BSC Berlin und des FC St. Pauli an. Gespielt wird in zwei Altersklassen. Die Vorrunde beginnt am Samstag um 14 Uhr, die Platzierungsspiele werden am Sonntag ab 9 Uhr ausgetragen.
weiter…

<< < 101 102 103 104 105 106 > >>


Ergebnisse 919 - 927 von 952
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Wenn die Würstchen an die Macht kommen, wird der Senf rationiert.”

Anonymous

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
Incest-porn.me many-vids.net
designed by 1MediaDesign