Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Sport
Favoritenschreck VfL Osnabrück weiter auf Kurs
Montag, 25 Februar 2008
Osnabrück. Mit einer offensiv aufgestellten Mannschaft erreichte der VfL Osnabrück am 21. Spieltag der 2. Fußballbundesliga gegen Borussia Möchengladbach ein 2:2 (1:2) Unentschieden. Dabei war für die Niedersachsen nach einer starken ersten Halbzeit, in der der Gastgeber im mit 17.100 Zuschauern ausverkauften Stadion an der Bremer Brücke den Gegner klar im Griff hatte, mehr drin.
weiter…
FCG Frauen testen am Mittwoch
Montag, 25 Februar 2008
Gütersloh.  Nach erfolgreicher Auftaktbegegnung am Samstag steht für die FCG Frauen am Mittwoch der nächste Test an. Zu Gast ist um 19.30 Uhr im Sportzentrum Ost der SV BW Benhausen. Gegen den Paderborner Verbandsligisten mühten sich die Gütersloher in der Sommervorbereitung zu einem 1:0-Sieg, was die Angelegenheit zu einem echten Härtetest machte.
weiter…
ING-DiBa Talente mit Perspektive
Mittwoch, 13 Februar 2008
Image Damen-Bundestrainer Imre Szittya sichtete 84 Mädchen aus 7 Bundesländern in Dortmund

Am 09./10.02.2008 machte das neue Projekt "Talente mit Perspektive" von der ING-DiBa und des Deutschen Basketball Bund Station in Dortmund. 84 Mädchen in der Altersklasse U14 aus sieben verschiedenen Bundesländern nahmen an einem von vier Vorauswahlturnieren in der Sporthalle Brügmann in der Dortmund teil.
weiter…
DSC Arminia Bielefeld verpflichtet Torsteher Dirk Heinen
Freitag, 01 Februar 2008
Bielefeld. Der DSC Arminia Bielefeld hat heute Torsteher Dirk Heinen (37) verpflichtet, der zuletzt vereinslos war und davor für Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und den VfB Stuttgart spielte. Insgesamt bestritt Heinen 157 Bundesliga- und 15 Zweitligaspiele. Heinen unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2008 befristeten Vertrag.
weiter…
Schneeball-Wurfsport ist kein Kinderspiel
Freitag, 01 Februar 2008
Erfolgsrezept: Kondition gepaart mit heftiger Keule im Ärmel Schneeball-Schlacht Weltmeister wild entschlossen zur Titelverteidigung

Winterberg.  Der Schneeball-Wursport ist kein Kinderspiel, sondern knallharter Sport, bei dem der Spaß allerdings nicht zu kurz kommt. Das werden am 24. Februar erneut zahlreiche Teams zu spüren bekommen. Bei der zweiten Schneeball-Schlacht Weltmeisterschaft in der Ferienwelt Winterberg geht es um Spaß, Sport und Ausdauer. Gut gelaunte, motivierte, kreative Teams werden am Start sein, darunter auch das amtierende Weltmeister-Team. Das ist wild entschlossen, den Titel zu verteidigen und abermals den eisklaren, Schneeball-Schlacht-WM-Pokal mit nach Hause zu nehmen, wie Mannschaftskapitän Mike Kowalski bekannt gab.
weiter…
FC Gütersloh 2000 / Frauenfußball - Notizen rund um das Hallenmasters
Dienstag, 29 Januar 2008
FC Gütersloh 2000 / Frauenfußball.  Erfolgreich - der Mellendorfer TV überraschte bei seiner Premiere im Vorjahr und bestätigte die Leistung in diesem Jahr eindrucksvoll. Dass die Niedersachsen erneut in die Hauptrunde einziehen würden, war noch vorstellbar, aber die Halbfinalteilnahme hätte dann doch keiner erwartet.
weiter…
Arminia Bielefeld verlängert Vertrag mit Jörg Böhme
Freitag, 18 Januar 2008
Bielefeld. Nach Rüdiger Kauf und Jonas Kamper hat nun auch Jörg Böhme sein Engagement bei Arminia vorzeitig verlängert.

Der Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2009 und gilt für die 1. und 2. Liga. Auch Trainer Michael Frontzeck ist zufrieden: "Der Verein hat mit der Verlängerung wieder ein Zeichen gesetzt."
FC Gütersloh 2000 misst sich mit europäischer Spitzenklasse
Freitag, 18 Januar 2008
Gütersloh / Frauenfußball. Zum vierten Mal ist es soweit: der FCG misst sich beim Hallenturnier in Jöllenbeck mit geballter Topklasse. Sieben Gegner, die allesamt als haushoher Favorit gegen die Gütersloher ins Rennen gehen, stellen sich in den Weg. Und wer weiß, vielleicht gelingt ja dennoch zum dritten Mal in Folge der Einzug ins Halbfinale.
weiter…

<< < 91 92 93 94 95 96 > >>


Ergebnisse 856 - 863 von 863
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Dem Klugen nutzen seine Feinde mehr als dem Dummen seine Freunde.”

Baltasar Gracián y Morales, * 08.01.1601 † 06.12.1658

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign