Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Sport
Achte Vertragsverlängerung beim SCP
Freitag, 12 März 2010
Auch Jens Wemmer bleibt bis 2012 beim SC Paderborn
Paderborn. Einen weiteren Schritt hat der SCP bei der Zusammenstellung des Kaders für die Zukunft gemacht. Rechtsfuß Jens Wemmer, der sich nach einer längeren Verletzung wieder in die Startformation vorgearbeitet hat, verlängerte seinen Kontrakt bis zum 30. Juni 2012. Damit hat der SCP bereits acht Spieler, deren Verträge zum Saisonende ausliefen, weiter verpflichtet.
weiter…
Basketball - der Deutsche Meister kommt
Donnerstag, 11 März 2010
Paderborn. Die Paderborn Baskets empfangen in der Beko Basketball Bundesliga am morgigen Freitag, 12. März 2010 (20:00 Uhr) den amtierenden Deutschen Meister, die EWE Baskets Oldenburg. Dabei erwartet Headcoach Dirk Happe von seiner Mannschaft eine kämpferische Leistung.
weiter…
SIGNAL IDUNA CUP - Reitsport auf höchstem Niveau
Mittwoch, 10 März 2010
Dortmund. Unter dem neuen Namen SIGNAL IDUNA CUP wartet das traditionsreiche Dortmunder Reitturnier mit besonders stark besetzten Starterfeld auf. Sowohl im Springen als auch in der Dressur, hat sich die Crème de la Crème der internationalen Reitsportszene angekündigt.

Unter anderem dabei sein wird die aktuelle Nummer eins der Weltrangliste und amtierender Mannschaftseuropameister Pius Schwizer. Neben Schwizer haben aber auch Albert Zoer (Platz vier in der Weltrangliste und amtierender Mannschaftsweltmeister), Marcus Ehning (Platz drei in der Weltrangliste) und der Vorjahressieger im Großen Preis der Bundesrepublik, Ludger Beerbaum ihr Kommen angekündigt.
weiter…
Sonderzug zum OWL-Derby in Bielefeld
Dienstag, 09 März 2010
Paderborn. Zum mit Spannung erwarteten Ostwestfalen-Derby bei Arminia Bielefeld (Samstag, 20. März, 13.00 Uhr, Schüco-Arena) setzt der SCP einen Sonderzug ein. 550 Fahrkarten, davon 423 Sitzplätze, stehen für die komfortable Anreise zum OWL-Nachbarn zur Verfügung. Der Preis für die Hin- und Rückfahrt beträgt pro Person acht Euro; der Verkauf der Fahrkarten beginnt am morgigen Mittwoch um 10.00 Uhr in der ENERGIETEAM ARENA.
weiter…
real,- junior cup
Dienstag, 09 März 2010
Dogan Kara (13) aus Osnabrück wird vom FC Bayern zum Probetraining nach München eingeladen

Dogan Kara (13) aus Osnabrück
Dogan Kara (13) aus Osnabrück
  Dogan kann vielleicht einmal eine ganz große Nummer werden: Der 13-Jährige war den Talentsichtern des Rekordmeisters beim real,- junior cup 2009 aufgefallen. Nun erhält der Schüler seine Fahrkarte an die Isar.

Mönchengladbach. Dogan Kara aus Osnabrück hat den 13.03.2010 schon dick im Kalender markiert. An diesem besonderen Tag steht er auf dem wohl wichtigsten Rasen Deutschlands. Zusammen mit 120 anderen Mädchen und Jungen reist er zum FC Bayern München, wo er lauter Fachleuten sein Fußballtalent beweisen kann.
weiter…
Paderborn Dolphins stellt seine C-Jugend für die Saison 2010 vor
Donnerstag, 04 März 2010
Paderborn Dolphins und Bielefeld Bulldogs spielen gemeinsam in der NRW-Jugendliga

RJS/ Ende Februar stellte der A.F.C. Paderborn Dolphins seine C-Jugendmannschaft im American Football vor
RJS/ Ende Februar stellte der A.F.C. Paderborn Dolphins seine C-Jugendmannschaft im American Football vor
  Lange stand nicht fest, ob die Paderborn Dolphins in der Saison 2010 in der U 14-NRW Liga des American Football spielen. Wegen mangelnder Spielerzahl wurde bereits überlegt, in dieser Saison nicht anzutreten. Doch nun spielen sie.

Die Lösung: Mit der C-Jugend der Bielefeld Bulldogs bilden sie eine Spielgemeinschaft und treten gemeinsam in der Liga an. Im Jugendbereich ist dies die erste Zusammenarbeit mit den Bielefeld Bulldogs.
weiter…
Freier Derby-Vorverkauf startet am Mittwoch
Dienstag, 02 März 2010
Paderborn. Am heutigen Dienstag, 2. März, endet der exklusive Vorverkauf zum Ostwestfalen-Derby bei Arminia Bielefeld (Samstag, 20. März, 13.00 Uhr). Noch einen Tag lang haben also die Mitglieder und Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, sich die begehrten Tickets für die Begegnung in der Schüco-Arena zu sichern. Am Mittwoch, 3. März, startet dann der freie Vorverkauf.
weiter…
Christian Strohdiek fällt für das 1860-Spiel aus
Freitag, 26 Februar 2010
Paderborn. Ohne Abwehrspieler Christian Strohdiek muss Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert für das Heimspiel gegen 1860 München (Freitag, 26. Februar, 18.00 Uhr) planen. Den Verteidiger plagt eine Schwellung am rechten Knie, die nun entsprechend untersucht wird. Im gestrigen Training hat sich diese Verletzung nicht angedeutet, so dass die Ursache aktuell noch unklar ist. Ein Einsatz gegen 1860 München ist aber nicht möglich.
Ticket-Alarm mit Minipreis gegen Hansa Rostock
Donnerstag, 25 Februar 2010
Minipreis-Geschäftsführer Günter Murr (M.) mit dem Geschäftsführenden Vizepr. Martin Hornberger (l.) und Marketingreferent Benjamin Bruns
Minipreis-Geschäftsführer Günter Murr (M.) mit dem Geschäftsführenden Vizepr. Martin Hornberger (l.) und Marketingreferent Benjamin Bruns
Paderborn. Unter dem Motto "Ticket-Alarm" präsentiert Minipreis - mein Familienmarkt eine besondere Aktion zum Heimspiel gegen Hansa Rostock (Sonntag, 14. März, 13.30 Uhr, ENERGIETEAM ARENA).

Für nur 15 Euro gibt es in den teilnehmenden Minipreis-Filialen einen Gutschein für eine Sitzplatzkarte auf der Osttribüne (Blöcke H/I/J/K/L; regulärer Preis 28 Euro) oder für eine Familienkarte (2 Erwachsene, 2 Kinder, Block C/D; regulärer Preis 24 Euro).
weiter…

<< < 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 > >>


Ergebnisse 856 - 864 von 897
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Der Gewinn ist für ein Unternehmen zum Überleben so wichtig wie für den Menschen die Luft zum Atmen. Aber so, wie es traurig wäre, wenn der Mensch nur auf der Welt wäre, um zu atmen, genauso wäre es traurig, ein Unternehmen nur zu führen, um Gewinne zu machen!”

Hermann Josef Abs, ehem. Aufsichtsrat-Vorsitzender der Deutschen Bank AG, 1901-1994

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign