Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
shemalevids.org incestgames.net
Sport
Gruppentickets für EM-Quali in Westfalen ab sofort erhältlich
Donnerstag, 15 Februar 2018
Vier Nationalmannschaften, ein Ziel: die Teilnahme an der U 19-Europameisterschaft in Finnland. Vom 21. bis 27. März 2018 findet die EM-Qualifikation in Westfalen statt. Wer setzt sich durch, wer löst das EM-Ticket? Die deutsche U 19-Nationalmannschaft tritt am 21. März (ab 18 Uhr) in Lippstadt gegen Schottland an, ehe am 24. März (ab 12 Uhr) in Hüsten der Vergleich gegen Norwegen folgt und im letzten Spiel am 27. März (ab 18 Uhr) in Ahlen die Niederlande auf die DFB-Auswahl wartet.
weiter…
PSC (1) mit zwei Auswärtsbegegnungen
Dienstag, 06 Februar 2018

PSC (2) mit zwei Heimspielen

Reisezeit ist angesagt für das 1. Herrenteam des amtierenden Deutschen Mannschaftsmeisters Paderborner Squash Club. Nach den beiden überragenden Heimspielen gegen Vize-Meister Hamburg und Turnhalle Niederrhein geht es am kommenden Wochenende auf die weite Reise nach Berlin zum Spiel am Samstag ab 14.00 Uhr bei Airport, dann wieder in die Gegenrichtung Richtung Holland zur Auswärtsbegegnung am Sonntag ab 14.00 Uhr gegen Cadillac Eschweiler. Logistik ist gefragt, zumal noch das Weltranglistenturnier in Schweden sowie diverse weitere Turniere parallel laufen und viele PSC-Akteure, insbesondere die ausländischen Spitzenspieler dort eingebunden sind.
weiter…
ProA: Sieg gegen die OrangeAcademy
Montag, 29 Januar 2018
Einen wichtigen Erfolg konnten die Uni Baskets Paderborn gegen die Gäste aus Ulm am 20. Spieltag der 2. Basketball Bundesligaeinfahren. Mit 89:84 (30:35) konnte sich das Team von Coach Uli Naechster nach 40 Minuten durchsetzen.
weiter…
4. Spieltag den Damen-NRW Liga
Mittwoch, 24 Januar 2018
Am Samstag, 27.01.18 reisen die Damen des PSC nach Dortmund. Dort treffen sie am 4. Spieltag der Liga auf Gastgeber ST Aplerbeck (Tabellen 5.) und ReHa & Sportverein Brüggen (Tabellen 7.). Die Mannschaft von Teammanager Matthias Wolff tritt in der Besetzung Franziska Hennes, Annika, Wiese, Nour Safaey-Hassan und Birte Paschke an.
weiter…
Mittelfeldspieler Philipp Klement kommt vom 1. FSV Mainz 05
Mittwoch, 24 Januar 2018
Kurz vor dem Ende der Wechselperiode in der Winterpause hat der SCP eine weitere Verstärkung verpflichtet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler Philipp Klement, der in der U20-Nationalmannschaft zwei Mal für Deutschland spielte und bereits Bundesliga-Luft schnupperte, kommt vom Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 an die Pader. Der Vertrag gilt zunächst bis zum 30. Juni 2018 und verlängert sich bei einem Aufstieg in die 2. Bundesliga um zwei Jahre. Klement bekommt in Paderborn die Rückennummer 21.
weiter…
Rasanter Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Bayern
Montag, 22 Januar 2018
Eine nie dagewesene Nachfrage hat der SCP am ersten Tag des exklusiven Vorverkaufs für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München (Dienstag, 6. Februar, 18.30 Uhr, Benteler-Arena) verzeichnet. Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder bestellten über die drei eingerichteten Vertriebswege (SCP07-Shop, Tickethotline, Online-Ticketing) so viele Eintrittskarten, das der Verein bis zum Nachmittag schon 9.000 Tickets abgesetzt hatte.
weiter…
Gahlen 2018 - Teilnehmer aus acht Nationen
Mittwoch, 03 Januar 2018
Gahlen.  Es ist das erste große nationale Hallen-Reitturnier des neues Jahres vom 5. - 7. Januar, hat aber durchaus internationales Flair. Unter die 124 Teilnehmer bei Gahlen 2018 mischen sich auch Reiterinnen und Reiter aus sieben weiteren Nationen, aus Argentinien, Schweden, Luxemburg, Belgien, der Schweiz, Dänemark und Frankreich. Allen voran Clarissa Crotta - die Schweizerin war 2009 Mannschafts-Europameisterin - lebt und arbeitet in Ahaus und kommt mit vier Pferden von fünf bis elf Jahren nach Gahlen. Und dort trifft sie etliche vertraute Mitbewerber….
weiter…
Trainieren für den Paderborner Osterlauf
Mittwoch, 03 Januar 2018

Paderborner Osterlauf Vorbereitungslaufkurs beginnt am 19. Januar 2018

Am Freitag, den 19. Januar 2018 beginnen in Paderborn im Rahmen der offiziellen Osterlaufvorbereitung drei neue Laufkurse der Barmer und der Skateline Sportagentur aus Paderborn mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Die verschiedenen Laufgruppen richten sich zum einen an interessierte Laufanfänger, Personen die längere Zeit keinen Sport mehr betrieben haben sowie an Übergewichtige, die unter sicheren Rahmenbedingungen das gesunde Laufen erlernen möchten.
weiter…
Finale in 2017 gegen den FC Ingolstadt
Dienstag, 19 Dezember 2017

Finale in 2017 gegen den FC Ingolstadt auf großer Bühne unter Flutlicht

Besondere Atmosphäre zum Jahresausklang: Im letzten Spiel 2017 treten die SCP-Kicker auf der großen Bühne des DFB-Pokals an. Im Achtelfinale empfangen die Paderborner mit dem FC Ingolstadt (Dienstag, 19. Dezember, 18.30 Uhr) den dritten Zweitligisten in der ausverkauften Benteler-Arena. Michael Ratajczak löst Leopold Zingerle wie schon in den anderen Pokalspielen im Tor ab.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 1 - 9 von 950
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.”

Goethe

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
Incest-porn.me many-vids.net
designed by 1MediaDesign